Sprung zum Inhalt

EKUPAC Dezemberstammtisch

Netzwerken im Advent

Am 8. Dezember trafen sich auf persönliche Einladung rund 70 Geschäftspartner und -Freunde zur traditionellen EKUPAC Netzwerkveranstaltung. Mehr als 15 Jahre fand diese immer im „Kapellchen“ Früh Brauhauskeller statt. In diesem Jahr zum ersten Mal auf der Kölner Rennbahn in der Früh „Schreckenskammer Alm“. In rustikalem Ambiente bei Schreckenskammer Kölsch und Fellbacher Weinen wurden neue Kontakte geknüpft und alte intensiviert.

Es war eine besondere Veranstaltung – zum ersten Mal in einer neuen Location und – da es die letzte seiner Art war – wurden alle Kosten für Speisen und Getränke von EKUPAC übernommen. Da sagen wir auch Danke an Daniela Thoben von der Früh Gastronomie, die einen Teil des Buffets gesponsort und auf eine Locationmiete verzichtet hat, Danke an den Kölner Rennverein Philip Hein, das wir auf seinem Gelände sein konnten. Danke an alle Teilnehmer, die per Direktüberweisung oder am Abend vor Ort großzügig die Spendenbox gefüllt haben. Alle Kostenbeiträge, die die Teilnehmer bei Anmeldung überwiesen haben, wanderten ebenfalls zu 100% in den Spendentopf.

Somit können wir die stolze Summe von 3.030 € als Spende für das Höviland vermelden – ohne die Spenden, die als Direktüberweisung noch zusätzlich ohne unser Wissen getätigt wurden. DANKE – IHR seid Klasse.

Mit einem kleinen weinenden Auge verabschieden wir uns nach 15 Jahren EKUPAC Dezemberstammtisch – war immer eine tolle Veranstaltung im Advent. Und freuen uns auf Neues – wer weiß!

In diesem Sinne wünschen wir Allen ein Frohes Fest und alles Gute für 2023.